Samstag, 24. November 2012

Big Ginevra 4 + 5 sowie 1 im Tausch

... ich hatte es angekündigt, dass diese Anleitung mich fest im Griff hat ...

Also, hier ist Paar 4 und 5.


Schade, dass heute so ein trüber Tassentag ist ... gegen die Sonne, glitzern sie in allen Farben.
Geperlt mit Crystal AB unfoliert




Getauscht wurde mein 1. Paar Big Ginevra gegen Seifen von der lieben Andrea ... die es mengenmässig ein bisschen übertrieben hat : ) Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich darüber gefreut habe ... nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN

Die Salzseife habe ich ausprobiert und bin total begeistert ... ich sage nur "Babypopo"

Sollte ich diese Kombi noch einmal fädeln, muss ich unbedingt ein Foto bei Sonne machen.
Dieses Rot leuchtet sooo schön.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    du hast wie immer zauberhafte Farbkombinationen ausgesucht. Besonders gefallen mir die zwei Ohrringpaare in Schwarz/Türkis und Schwarz/Rot.
    Der Anblick des Lichteinfall bei unfolierten Kristallsteinen ist einfach unbeschreiblich schön! Man möchte am liebsten den ganzen Tag durch das Glas gucken ;o)
    Vielen Dank für den Link von Andreas tollen, vielseitigen Blog.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Ich bin ja mal wieder von deiner Farbkombi schwer begeistert, du und Uli versteht es immer wieder aufs neu Farben zu kombinieren........ich bin noch am üben... 😊 Finde ich klasse das mit dem tauschen und es freut mich für dich dass du tolle Seife bekommen hast.....
    Ganz liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Invitación
    Yo soy brasileño, y tengo un blog, muy simple.
    Estoy lhe invitando a visitar-me, y se posible, seguimos juntos por ellos.
    Fuerza, Alegría y Amizad.
    Ven para acá, y deja un comentário, para YO, seguí en su blog con facilidad.

    Abrazos, del Brazil.


    http://www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    faszinierend schön wirken die unfoilierten Rivolis in Deinen Farbkombinationen die auch mich immer begeistern!!!!und auch ohne Sonne kann man das Strahlen der Rivolis wunderbar erkennen.So viele schöne Seifen hast Du im Tausch bekommen,da hätte ich mich auch riesig darüber gefreut-ich kann den Duft der Rosenseife förmlich riechen und ich kenne auch Salzseife-die macht wirklich eine ganz weiche und zarte Haut.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, ich kann mich gar nicht sattsehen, diese Ohrringe sind alle perfekt. Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Außerdem sind sie nicht nur perfekt gefädelt,sondern auch perfekt fotografiert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbare Ohrringe :) und ich hätte auch gerne mitgetauscht :)

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich verstehe Dich tootaal! Diese Ohrhänger sind wirklich ein Traum!!! Das Paar mit dem grünen Stein und den Feueropalen drumrum ist der "Oberhammer"!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind aber auch wirklich bezaubernd!
    Von einer Salzseife hab ich noch gar nichts gehört!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.