Samstag, 22. Dezember 2012

Halskette mit Schlaufen

nennt die liebe Uli ihre freie Anleitung anläßlich ihres 2. Bloggeburtstags.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch und ein ganz grosses DANKESCHÖN,
denn diese Anleitung war wunderbar zu fädeln.

Die Kette sollte für meine Mutter zu Weihnachten sein, aber beim Fädeln zog sie sich durch die vielen Schlaufen etwas zusammen und nun ist sie für's Tochterkind zum Abschlußball ... die hat sich gefreut wie Bolle : )

Muttern bekommt nun eine neue Kette (sie mag es lieber halsfern) aber erst nach Weihnachten ; )

Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth






Kommentare:

  1. Die Halskette sieht sehr interessant aus! Besonders in dieser Farbkombination! Sie gefällt mir guuuuut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schoene Halskette in einer interessanten Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Ruth,
    die Farbkombination deiner Kette ist einmalig und top modisch. Damit wird sie zum besonderen Hingucker. Vielen Dank für das Verlinken zu meinem Blog. Es ist eine besondere Freude für mich, so eine tolle Variante bewundern zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.