Samstag, 10. November 2012

Big Ginevra 2 + 3

nach dieser Anleitung geperlt.

Ich habe das erste Mal unfolierte Rivolis benutzt ... ich finde sie dafür extrem klasse.
Der Nachschub ist heute eingetroffen ... es wird noch einige Paare geben : )

Angefangen hatte ich mit einem schwarz-rot-grauen Paar für einen Tausch.
Zeige ich euch, wenn der Tausch abgeschlossen ist.
Dieses hat mir so gut gefallen, dass ich noch andere Versionen perlen musste ; )







Kommentare:

  1. Servus liebe Ruth,
    ich finde deine neue "Ohrring-Serie" mit Twinbeads total schön. Außerdem wirkt dieser Ohrschmuck klar, natürlich und sehr stylish.
    Ich bin ebenfalls ein Fan von unfolierten Kristallglas-Schliffsteinen, weil sie echten Edelsteinsteinen täuschend ähnlich sind, die Haut durchscheint und den Schmuckstücken selbst, eine neue, faszininiereden Note gibt.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    deine Farbkombis find ich wie immer schlicht genial...sehr schön, wie unbekümmert du leuchtende Farben wie das Gelb mixt...aber sach ma...hast du dich bei dem Anleitungslink vertan? Der führt nämlich zu denen vom Post vorher...oder hast du die entsprechend abgeändert?

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Och...grad habe ich es selbst gesehen...der obere Teil, den hast du größer gemacht, gell?

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ruth,
    auch wenn ich nicht die geringste ahnung hab, was unfolierte rivolis sind :--),
    so finde ich deine ohrringe dennoch wunderbar gelungen!
    bin schon gespannt auf den nachschub!
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    Muss sagen, dass beide Farbkombinationen einfach spitze aussehen! Farbenfroh und elegant zugleich - wirklich wunderschoen!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ruth,
    was für schöne Ohrringe! Aber Du hat Rivolis statt Chatons genommen, ja?
    Sie sind perferkt für den Alltag geeigent und doch etwas besodners. Du hast übrigens traumahft schöne Fotos gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. These earrings are very nice. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  8. Tu as un très joli blog ...
    J'aime beaucoup ce que tu fais .
    Bravo !!!
    Amitié
    Puca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    das sind wahnsinnig schöne Ohrringe in denen die unfolierten Rivolis einfach fantastisch wirken!!!!,die Farben die Du kombiniert hast bringen die Rivolis noch mehr zum leuchten!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

  10. Ich bin total verliebt in die Ohrringe, einfach wunderschön

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ich kann es dir nicht oft genug sagen, aber du verstehst es immer wieder ganz geniale Farbkombis uns zu zeigen....deine Ohrringe sind alle so was von wunderschön....wow....
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    in den letzten Wochen habe ich ja einiges verpasst:(!(Besuch aus Australien)
    Aber Du weißt ja, dass mir Deine Schmücker immer gefallen!!!
    Auch diese Ohrhänger gefallen mir sehr! Die unfolierten Rivolis passen echt super!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful idea! Beautiful these earrings .... I like all colors!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.