Freitag, 23. Dezember 2011

9 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir ebenfalls fröhliche, entspannte
    Feiertage im Kreise deiner Lieben!
    Dein Foto mit den Sternen ist wieder topp! Ich liebe Sterne, sie sind für mich DAS Symbol für Weihnachten.
    Bis bald, mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    erstmal Danke für den lieben Kommentar ich habe mich sehr gefreut wieder was von dir zu hören.
    Heute geht nochmal zum KEC....


    Deiner Familie und dir ein besinnliches Weihnachtsfest, genieße die Feiertage und lass dich reich beschenken
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Wünsche, dasselbe für dich auch !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie, ruhige, besinnliche Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. I wish you a very Merry Christmas!

    AntwortenLöschen