Dienstag, 14. Februar 2012

Ich brauche Nachschub ...

irgendwie haben viele meiner Ohrringe klammheimlich das Haus verlassen ...

Nachschub kam in Form einer genialen Anleitung namens Louise.
Ich mag es, wenn das Gefädelte "betonfest" ist ... und kein labbriges Teil,
welches für ein Foto erst in Form ge(d)rückt werden muss.

Eine grosse Auswahl an wunderschönen Daggers findet ihr hier bei perle4U,
in vielen Grössen und aussergewöhnlichen Farben.

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    die sehen wirklich klasse aus!!
    Das Paar links gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die sind wunderschön, gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    da hast du völlig recht, dieses Design ist genial
    und wirkt immer toll und passend. Mir gefällt
    die oberste Variante der Ohrringe in Bronze/Opal am besten - sehr
    edel!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Alles sind sehr schick geworden. Meine Favoriten sind die braunen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach klasse! Die Sommerkombi gefällt mir besonders gut...

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  6. They are wonderful ... I love them!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind süß! Schön gearbeitet!
    Liene Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    da gebe ich dir vollkommen recht, ich mag es auch wenn es super fest ist und nicht labbrig. Und die Louise ist es... Deine Farbkombis finde ich wieder absolut genial. Hoffentlich verlassen die nicht auch noch so klammheimlich das Haus.... WUNDERSCHÖN
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    Die sind einfach spitze!!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    die sind sehr schick geworden, klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Ohrringe. Gefallen mir sehr gut. LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    Deine Ohrringe nach der Luiseanleitung sind wunderschön geworden!!!,ganz wunderbare Farbkombinationen hast Du gewählt,die grün-blaue Variante gefällt mir dabei besonders gut!!.
    Ich kaufe Dagger auch am liebsten bei Simone..Perle4u..,ihre Auswahl an schönen Daggerperlen ist einfach am besten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die sind supersüß! Sabine hat überhaupt ein paar Anleitungen die sich hervorragend für Ohrringe eignen. lg susa

    AntwortenLöschen
  14. Die Louisen sind toll. Ich bewundere immer, dass man die Geduld zum Fädeln aufbringen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    die sind der Hammer!
    wunderschöne Hinguckerchen!
    gefallen mir alle sehr gut.

    wünsche Dir schöne Faschingstage
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth, da geht es mir wie Dir, ich mag das labbrige Zeuch auch nicht. Die hier sind schlicht weg genial!

    AntwortenLöschen
  17. Besser spät als nie!;)
    Liebe Ruth,
    die drei Pärchen sind ja superschön! Und obwohl das Obere ja eher mein Farbschema ist, gefällt mir das Paar unten links besonders gut! Schade das mir diese Farben nicht stehen:(, sonst würde ich auch mehr damit arbeiten. Nachschub hast Du bestimmt schon bekommen!? Schau mal! Hier- http://www.sunflowerbeads.de/index.php?cat=c32_Dagger.html -gibt es ach schöne Dagger-finde ich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth,
    Wunderschöne Ohrringe!

    Liebe grüsse
    Zdenka

    AntwortenLöschen
  19. Son maravillosos!!!!!!!!!! Besos.

    AntwortenLöschen
  20. Bellisimos trabajos....son fantàsticos, los pendientes extraordinarios....Felicidades....Gracias por seguirme y estar siempre acompañandome......Saludos......

    AntwortenLöschen
  21. Jedes für sich wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.