Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtswunsch der Mama ... bunt ... aber nicht zu bunt ;D

Der Verschluß fehlte noch... hat soeben der Postbote gebracht und wird morgen angefädelt.

Kommentare:

  1. Sehr schick!!! Darf ich fragen, was das für große Perlen (die goldenen mein ich) dazwischen sind? Die sehen total klasse aus.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gell, liebe Ruth, es ist oft gar nicht so einfach,
    spezielle Wünsche von der Mama zu erfüllen;o)
    Die Kette ist ein Hingucker geworden. Die Farben der umrahmenden Perlen sind dezent und unterstreichen so das Feuer der Kristallsteine. Die goldnen Zwischenperlen geben der Ketten einen eleganten Touch. Deine Mama wird sich
    sehr freuen!
    Nochmals Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich mal wieder ein Schmuckstück von dir sehe, erinnere ich mich, wie ich im letzten Jahr in der Vorweihnachtszeit hier gelandet bin. :)) ... Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei ... So schnell geht das.

    Deine Mama wird bestimmt begeistert sein.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerne deine Mama, ein wunderbares Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen...die sieht echt klasse aus!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sicher, deine Mutter wird sich sehr freuen, superschön und sehr schick, ein tolles Geschenk.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    das ist ein ganz wundervolles Geschenk,sehr schön wie Du den Wunsch Deiner Mutter umgesetzt hast,die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen,da wird sich Deine Mutter sehr freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Ein sehr gelungenes, edles Schmuckstueck!
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.