Samstag, 23. November 2013

Ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten ...





Emerald City abgewandelt ...

Kommentare:

  1. Super cute earrings. It's hard to pick a favorite, but I really love the colors on the last pair.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle kleine Geschenkideen! Alle sehr schön geworden - mein Favorit sind die letzten und sehr interessant finde ich die Farbwahl auf dem dritten Bild.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle "Kleinigkeiten" - wunderbare Weihnachtsgeschenke, liebe Ruth!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    ich finde Deine Kombinationen von Farben immer wieder schön!!!, wer diese hübschen Ohrringe auch bekommt - die zukünftige Trägerin wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Ruth,
    du schaffst es immer wieder neue, hinreißende Farbkombinationen zu kreieren. Außerdem passen sie für deine coole, moderne Interpreation des Emerald-City-Motivs perfekt! Könnte mich diesmal nicht entscheiden, weil mir alle Varianten sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Was tolle Farbkombinationen, da sprechen mich wirklich alle an.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    da sind sie endlich wieder :D Deine herrlichen, farbenprächtigen Schmücker!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese immer Kleinigkeiten? Die sind GROßartig. ;)))
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon, ich muss bei Gelegenheit unbedingt Seife machen, damit ich etwas zum Tauschen habe - ICH LIEBE Deine Kleinigkeiten -
    Im Moment habe ich sehr lange Haare (mag nicht zum Frisör gehen) bestimmt gibt es auch dafür tolle Ohrringe?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.