Samstag, 11. Mai 2013

Sweet eighteen


nicht ganz meine Altersklasse *hüstel* ... aber die Ohrringe werde ich auf jeden Fall tragen : )

Die Anleitung ist von Sabine Lippert aus dem Buch "Fanatsien aus Perlen".
Ich habe die Ohrringe etwas verändert, da Punkt 3 der Anleitung - für mich - ein Rätsel bleibt ...
Die "Fransen" auf der Vorderseite habe ich mit 15/0er Rocs kreisförmig geschlossen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Eure Ruth








Kommentare:

  1. traumhaft schön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und wenn man sie trägt, fühlt man sich doch sicher gleich wieder wie ein Teenager ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ganz toll aus - wunderbare Farbwahl!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Du weist, deine Farbkombis begeistern mich immer wieder aufs neue, so auch bei diesen beiden.......die blauen stehen dir bestimmt Super gut.....und die schwarzen mir..😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Drück dich lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Ohrringpaare habe ich bereits in aller Eile am Sonntag bewundert, wollte
    in Ruhe kommentieren und habe dann schlichtweg vergessen! Etwas verspätet hole ich jetzt mein Lob nach, liebe Ruth :o) Alle zwei Farbvarianten sind top modisch und edel. Sie tragen unverkennbar deine Perlenhandschrift und gefallen mir viel, viel besser als die gezeigten Originale im Buch. Wie immer, perfekt präsentiert und fotografiert.
    Ganz liebe Grüße von Uli, die zur Zeit perlenmässig auf der faulen Haut liegt ,O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind klasse und die dein Farbkombis sind immer einfach nur genial!!!!

    AntwortenLöschen
  8. completely adorable and precious, so original. very creative work marcie lynne

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.