Dienstag, 2. April 2013

Heute scheint die Sonne ...

... gestern auch und da war mir nach einem Sonnenschein-Anhänger : )

Ich wühle im Moment in meinen Lieblingsanleitungen ... und Granada gehört auf jeden Fall dazu!
Die Anleitung gab es hier, ist jetzt nur noch im Buch "Fantasien aus Perlen" erhältlich.

... und wenn ich einmal die Perlen ausgepackt habe ... geht es weiter mit der nächsten Lieblingsanleitung namens "Flora", hier erhältlich ...

... wer mich kennt, weiss, dass ich auf Ohrringe nicht verzichten kann ...
Dies sind die Super Triangle Earrings von Ellad




... und zum Schluß noch ein paar Ohrringe aus der Beadwork April/May 2013, Seite 68
eigentlich sind es Einzel-Elemente für ein Armband ...





Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    mann o mann da warst du aber auch mega fleissig und alles ist wunderschön....mein favorit ist der Granada, die Farbkombi ist der Hammer, also da muss ja die Sonne scheinen...... so genial....
    Ganz liebe Grüße und noch eine stressfreie restliche Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ruth, du warst aber fleißig. Habe ich Dich irgendwie inspiriert ;-) ???
    Dein Granada ist hammerschön, auch toll fotografiert. Die Farben erinnern mich an einen Vulkan, der gleich ausbricht...
    Alle anderen Stücke sind Dir auch gut gelungen und locken nun hoffentlich den Frühling an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Ruth,
    hast du, weil heute bei dir die Sonne scheint, dein Schätzkästchen für uns uns geöffnet:o) Alle Schmuckstücke sind toll geworden und wunderschön, aber der Granada-Anhänger haut mich einfach um. Die Kombination von kühlem Graunuancen und dem leuchtendem Orangen ist genial und beeindruckt mich sehr.
    Mit ganz lieben Grüßen aus dem leider noch immer winterlichen Gloggnitz:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    Ganz tolle Schmuckstuecker aus deiner Schatztruhe! Auch mein Favorit waere der Granada Anhaenger in den kontrastierenden Farben. Da es hier zu Ostern schon den ersten Winterregen gab, habe ich sogleich an ein warmes Feuer im offenen Kamin gedacht, wenn ich deinen Granada sah. ;o)
    Ganz liebe Gruesse aus Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Superschöne Schmuckstücke... besonders "Flora" gefällt mir.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, alles ganz, ganz toll geworden! Und man ist direkt ein anderer Mensch mit ein paar Sonnenstrahlen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    faszinierend schön ist der Granada Anhänger in dieser Farbkombination,Du hast für Deine neuen Schmuckstücke wieder traumhafte Farbkombinationen gewählt die mich sehr begeistern.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    deine Schmücker und die Ohrringe sind wunderschön geworden.
    Das Farbspiel vom Granada ist der Hammer. Da geht wirklich die Sonne auf. Grandios.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. na, da kann ich mich den anderen doch einfach nur anschließen..
    gang,ganz klasse...und diese Farbzusammenstellung vom Granada...genial!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Dein "Ganada" müsste eigentlich "Granate" heißen- großartige Faben!!!
    Aber auch die Flora und die drei Paar Ohrhänger sind vom ALLERFEINSTEN!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    Du brauchst doch bestimmt ganz dringend Sockenwolle oder wie wäre es mit einem kuschelfeinen Lacegarn mit einer traumhaften Lauflänge von 800m/100gr, und/oder ein wenig Seife?
    Denn ich habe Deine Bilder gesehen und brauche unbedingt neue Ohrringe. Meine Haare sind nun über Schulterlänge schon und somit kann ich wieder fantastisch lange Ohrringe tragen.
    Super fände ich die Trinangel in der Farbe Türkis wie die Flora.

    Wenn Du interesse hast dann schreib doch mal, ich gehe gleich färben und könnte Dir die Lace in Wunschfarbe färben für ein traumhaft leichtes Sommertuch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die super Triangel sind der Hammer, sooo wunderschön. Danke dafür. Post für Dich ist unterwegs und ich hoffe die Wolle gefällt Dir, zwar nicht so dunkel wie Mitternacht, dafür mit einem sanften Verlauf zum Türkisblau hin.

    Eben habe ich einen Post von unserem Tausch eingestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.