Freitag, 19. Oktober 2012

Ginevra

Dieses Paar habe ich schon länger fertig und zählt zu meinen derzeitigen Lieblingsohrringen.
Verwaschene Jeans, Shirt und die Ohrringe ... für mich perfekt ... mehr Kino brauche ich nicht : )

Die Anleitung ist von hier ...

Ginevra Earrings




















Marcia Decosters Victoria Earrings aus dem Buch Perlen und Freundschaft ... mit dieser Anleitung hatte ich meine liebe Mühe ... aber beim 2. Mal klappt wie besagt alles besser, so ging mir der 2. Ohrring viel schneller von der Hand































und zum guten Schluß noch ein Paar NoName-Ohrringe ...


Kommentare:

  1. Alle drei Paare sind toll geworden, aber mein abosluter Favorit ist das erste Paar!
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Ruth,
    ich freuemich sehr, neue Kreationen von dir bewundern zu dürfen.
    Jedes Paar deiner Ohrringe hat seinen besonderen Charme. Mir gefallen die Ohrringe
    ohne Namen am besten. Die Photos sind, genauso wie die Schmuckstücke, sensationell.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    alles sehr schöne Teile und auch sehr farbenfroh...das braucht man jetzt im Herbst so richtig...die ersten sind toll...habe ich mir schon gemerkt...muss ich nu natürlich auch mal probieren...liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth!
    Ich liebe sie, Deine Farbkompositionen!!! Immer ein Feuerwerk!!!
    Schön wieder etwas "schmückendes" von Dir zu sehen:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth! Aaaalso: von den Farben her gefallen mir die ersten am besten, aber so als ganzes gefallen mir die no name am besten. Dein Design? lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Post von Dir bekommen und die Ohrringe sind soooo wunderschön, genau mein Geschmack - tausend Dank. Ich stelle sie die nächsten Tage auf meinem Blog vor.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombinationen sind genial, das zweite Paar ist der Hammer!!!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth!
    I'm glad you liked my earrings. You have chosen beautiful colors. Thank you!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde diese Ohrringe sehr schön! Allerdings weiß ich nicht, wie sie in Natura aussehen würden. Meine Frau hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr Perlenschmuck schenken. Die Ohrringe sollten schon für besondere Anlässe gedacht sein. Deshalb weiß ich nicht, ob ich ihr welche in dieser oben gezeigten Art oder doch lieber die klassischen Ohrringe schenken soll. Was sagen denn die anwesenden Frauen hier?

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.