Donnerstag, 12. Juli 2012

Lotti von Cherry Beads

Simone schrieb mir, die machen süchtig ... recht hat sie ;D

Von mir mal wieder zu Ohrringen verperlt ... die sehen spitze aus, kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich auf die "Teile" angesprochen wurde ... in der S-Bahn, von Mitarbeitern im Aufzug ... auf der Straße ... beim Einkaufen ... beim Arzt ... einfach Wahnsinn!!!






Kommentare:

  1. wow, die türkise Version wäre genau meine!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    die sehen wirklich super aus. Ich würde auch die Variante in Türkis nehmen. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen in allen Farbvarationen wunderschoen aus, richtige "Hingucker"!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die sehen aber auch alle Klasse aus.

    ein schönes wochenende
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wow, die sind aber auch wunderschön geworden, jedes paar für sich hat seinen Glanz....ich bin natürlich wieder von deinen verschiedenen Farbvarianten begeistert...wow...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das sind aber auch wieder kleine "Granaten";) Ich finde Deine Farbvarianten auch immer spektakulär!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    was für wunderbare geperlte Ohrringe und alle Farbkombinationen haben etwas reizvolles ... mein Favorit sind die zweiten Paar grün-türkis - Klasse Mix!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.