Sonntag, 20. Mai 2012

Nachschub ... Sommertime

Hier habe ich zwei meiner hochseltenen und gut gehüteten Rivolis "Cathedral" 16 mm verbraten ... ich bin überhaupt nicht der Pinkttyp aber auf Jeans mit einfachem weissen T-Shirt sehen die spitze aus!!!
Der Stein in der Mitte leuchtet von hell- bis dunkelorange über hell- bis dunkelpink ... eine wahres Feuerwerk.

In dem Paar darunter habe ich zwei Rivolis Heliotrop 16 mm verperlt.





Kommentare:

  1. Beide Farbkombis sehen einfach super aus und schreiben nach Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth

    Na, das ist aber ein Farbfeuerwerk der ersten Klasse!
    Ich nehm beides;-)

    Das mit dem nicht "verbraten" wollen kann ich verstehen, aber wenn sie nur in der Kiste liegen bringt ja auch nix, gelle.

    Viel Spaß beim Tragen!
    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Son preciosos!!! Los colores fantásticos!!

    AntwortenLöschen
  4. What colors so fantastic ... Earrings are beautiful and I like very much!!!
    Greetings and thanks for visiting!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das sind ja traumhaft schöne Farbkombinationen,ich bin absolut begeistert!!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, da hast du deine Schätze hervorragend in Szene gesetzt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. So schööööööööööööööööööööööööö, ich auch. Gruss Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    die sind so klasse, wunderschön. Und du, mir steht pink total gut...also nur, wenn Du keine Verwendung haben solltest *lol*.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die sehen wirklich spitze aus(beide Paare)! Pink seht mir seeehr gut und ich habe auch viiiele weiße T-Shirts;) Deine Farben- wie immer ein Traum:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für Farbkombis...genial schön.......traumhaft....die Ohrringe (bin kein Ohrringtyp) gefallen mir ausgesprochen gut!!!!

    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    als erstel mal bin ich wieder total begeistert von deinen Farbkombis, so was von genial.....hin und weg....na und zweitens muss ich dir gestehen, dass mir beide Farbkombis gut stehen würden...
    Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet und schicke dir ganz liebe sonnige Grüße aus Stuttgart
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth
    Dein Schmuck sieht bombastisch aus, gaaaanz toll!
    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Farbenpracht. Beide Farbkombis finde ich sehr gelungen. Sie sprühen vor Energie.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Que maravilla, de colores, Una bonita combinacion.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.