Donnerstag, 11. August 2011

Ich bin zurück

vom Gardasee - leider hatte ich dort mehr Zeit zum Perlen als mir lieb war - ja, das gibt es.
Bin direkt am 2. Tag beim "sporteln" gestürzt und war damit "an Haus und Hof" gefesselt : (

Da ich bewusst nur 15/0 Rocs mitgenommen habe, für das Umperlen von 6-mm-Kugeln, sind etliche entstanden. Angedacht war dieses Armband für meine neue Jacke im Hintergrund zu sehen





























... aber wie bereits erwähnt, ich hatte eine Menge Zeit ... und diese will vernünftig genutzt werden ... ;D
Ausserdem gab es noch einige Strick- und Häkelobjekte, die fertiggestellt werden wollten/sollten.




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    super tolle Stücke,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das ist ja blöd mit dem Sportunfall - naja, für uns gut, denn dann gibt es wieder etwas zum anschauen. Peyote klappt jetzt ganz gut. Dieses Perlen umperlen muss ich irgendwann auch nochmal lernen. Schauen alle wunderschön aus, deine Kreationen. Auch die Knöpfe sind total hübsch.

    Ich bin seit Dienstag wieder zuhause. Leider *leise.seufz*... Ich liebe einfach das Meer.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schade das der Urlaub nicht ganz so gelaufen ist wie geplant, doch die Armbänder sind sehr schön geworden;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    ich hoffe deine Verletzung ist halbwegs verheilt und dir geht es wieder besser. Deine gleichmäßig und bunten bep. Perlen hast du zu flotten, modischen Armbändern verarbeitet und die Aufhängung und der Stil gefallen mir ausgezeichnet. Die Präsentation und die Fotos sind, wie immer, brillant.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Genial bracelet with nice colors that go great together. Very good pearlwork. Congratulation!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos und fertigen Werke sind wie immer absolute Oberklasse!!!
    Jedes Detail ist zu erkennen!!!!!!!


    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth

    Die Farben sind der Knaller!
    Ich liebe ja auch diese kleinen Peyote-Kügelchen und die machen sich ganz toll mit/in diesen Armbändern - Super Idee!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Ruth,
    das ist ja blöd mit dem Unfall... ich hoffe es geht dir wieder besser:-)
    Wunderschöne Armbändern hast du da gezaubert die gefallen mir alle drei sehr gut. Super Idee!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Armbändchen sind wunderschön-eine tolle Idee und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    ist ja schade, so nen Unfall im Urlaub, aber immerhin hast es anderweitig gut nutzen können. Die Armbänder sehen einfach klasse aus. Ein geniale Idee...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    hoffentlich geht es dir jetzt schon wieder besser.
    Die Armbänder...Klasse...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. So hat alles auch wieder eine gute Seite.
    ... und Du wirst Dich lange an den Gardaseeurlaub erinnern, an dem das Schicksal Dich zum Perlen "überredet" hat.
    Gute Besserung wünsche ich Dir auf alle Fälle und Gratulation zu den sehr sehr schönen Kugelbändern.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh Ruth, Du Arme! Aber diese Armbänder....soooo, soooo, soooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. désolée, mon allemand est oublié depuis l'école ! juste pour vous dire que j'aime beaucoup vos bracelets, le choix des couleurs est tout à fait ce que j'apprécie !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    das ist Fleissarbeit pur, und alle sind so was von wunderschön. Eine klasse Idee die du da hattest. Super.
    So und nun bin ich dann mal 2 Wochen weg.
    Dir wünsche ich noch weiterhin gute Besserung
    bis bald
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth!
    So ein Pech:( Hoffentlich geht es dir wieder gut!
    Die Armbänder finde ich richtig Klasse!
    Besonders gut gefällt mir das Erste!!!
    Man sieht sich...
    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Qué original las tres pulseras. me han encantado.

    AntwortenLöschen
  18. Son una preciosidad. Están muy muy originales. Me encantan.

    Un beso.

    AntwortenLöschen
  19. .......staun...und ..Mund ..nicht..mehr ..zu..bekomme...!!!!

    Wunderschön!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  20. Gerade erst gelesen..Gott sei Dank ist deinen Händen nichts passiert! Die Armbänder sind, wie immer, ein Hit! Mir gefallen die gewickelten auch, aber so hab ich es doch lieber. Schön, Schöner, am Schönsten!

    bist wieder fit?

    lg susa

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht soooo schön aus. Mein ganz großes Kompliment !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. . . . und als nümmerchen 27 liebe ruth, schick ich einfach liebe grüsse ;))) . . . wie gross sind den die perlen im durchmesser ?? ich bin da grade an einer serie (lume di mare) die schreien ja grade zu nach deinem armband . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  23. Hi!!! it`s a lovely colors!!!
    greetings

    AntwortenLöschen
  24. Ich find die soooo schön! Gott sei dank haben deine Finger nichts abgekriegt (gggg-sorry)! Kann man die auch kaufen? würd ich glatt - oder tauschen (wäre noch besser)? hast du Lust?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Deine Armbänder sind wirklich top!! Besonders das erste gefällt mir. Zufall, ich habe auch Anfang August mich an solch kleine Miniaturperlen dran gemacht, die sind einfach wunderschön, allerdings warst Du einiges fleißiger, ich habe nur eine gerperlt ;-) die zweite wartet noch damit es Ohranhänger werden. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful bracelets! They are so colorful :)

    AntwortenLöschen
  27. Mit dieser Knüpftechnik fertige ich auch Armbänder :)

    Eine sehr schöne Idee diese mit selbstumhüllten Perlen zu machen, gefällt mir ziemlich gut.

    Beste Grüße, pischelie

    AntwortenLöschen
  28. Super design, great colors and presentation.
    Thank you for coming to my blog and sharing the German Version of "Hand Muff - "Handmuff".
    Happy Creative Day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.