Mittwoch, 13. Juli 2011

Alhambra

Die Anleitung für das Armband gibt es hier!

Armbänder trage ich fast nie - Ohrringe dafür immer ...

seht ihr den kleinen Fehler ... ich habe ihn erst beim Fotografieren entdeckt ... halt Handarbeit!
Ja genau, der Swaro in der Mitte 1 x senkrecht und 1 x waagerecht gefädelt ... tssss




und hier das gleiche noch einmal ganz oben ... da war ich wohl in "de Bunne" ;D

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen schickt aus und die kleinen Fehler fallen am Ohr bestimmt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. It's a great idea and the result is fantastic ... I love them!!!
    Grettings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    oh mann was für eine geniale Idee, ich fädle ja sonst keine Ohrringe, aber die sind der Hammer. Darf ich mir solche auch machen? Die sind göttlich.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage nie Ohrringe, aber diese sind wunderschööön.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. O Mann sind die toll, alle ! Bin hin und weg! Einfach spitze! Und die kleinen Fehler nicht der Rede wert! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei mir ist es genau umgekehrt. Und die Ohrringe sind so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    geniale Idee aus dem Armbandmuster Ohrringe zu fertigen! Alle Paare gefallen mir sehr gut, du hast die Farben wieder toll kombiniert.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Breath taking! I love these. The combination of colors and sizes and shapes of beads works perfectly together!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Ruth,
    was für eine geniale Idee!!! Ja, wenn du nix da gegen hast...werde ich mir solche auch noch faedeln:-)sehen einfach klasse aus!!
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful earrings^_^
    Love the colors used...

    AntwortenLöschen
  11. Uhooi,,
    Wow,, This ating a nice, beautiful and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja toll. super schöne Idee!
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    tolle Ohrringe... der Fehler war mir garnicht aufgefallen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    wow, super tolles Design,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du perlst ja wie ein Profi ! Die sehen wie gekauft aus. Bin total begeistert.
    Ich perle in meiner Freizeit auch gerne, aber so tolle und viele Werke kann ich leider (noch ? ;-)) nicht vorweisen. Wenn Du mal Lust hast, kannst Du Dir ja meinen Schmuck auf meinem Blog ansehen. Aber, wie gesagt, so wie Deiner sieht er nicht aus ...
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth, ich bin auch ein großer Fan des Alhambra-Musters. Aber als Ohrringe habe ich es noch nicht gefädelt, liegt wohl daran, dass ich so gut wie nie Ohrringe trage. Aber bei deinen könnt' ich es mir glatt überlegen! Wieder tolle Farbkombis!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Nagyon szépek ezek a fülbevalók, a színük is csodálatos!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth-die 2.;)
    Eine super Idee und ein tolles Design für Ohrhänger! Der Fehler fällt bestimmt nicht auf! Ist ja noch der Kopf dazwischen;o
    Die Hänger auf dem letzten Bild finde ich MEGA...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow, das sind ja tolle Ohrringe. Soooo schön, ganz zauberhaft. Dieses Ausformen mit Perlen steigert immer mehr mein Interesse ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit sind die mit den Tropfen!
    lg susa

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.