Montag, 13. Juni 2011

Sommernachtstraum nach Perle4U

... mit einigen Änderungen ... ich habe alles mind. 3 x wieder aufgetrennt bis ich mit dem Tragekomfort zufrieden war ... die Kette in der Anleitung sieht wunderschön aus aber ich habe mich ewig mit meinen Haaren darin verfranst ;D

Also, musste ich eine für mich tragbare Lösung finden ...





Kette im Detail mit kleinem Röschen "als Störer"


Kommentare:

  1. Die sieht einfach wunderschön aus...die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte, ist die traumhafz schöööön.

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, einfach traumhaft. Da denke.ich an Sommer, Sonne, Strand. Hach, die Kette um den Hals, einen Cocktail in der Hand...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    Na die sieht ja wohl wunderschön aus...und dann noch in diesen Farbeeenn!!! K L A S S E:-)
    Ganz Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja vielleicht ein Traum von Kette!
    Und ganz tolle Bilder,man kann jedes Detail erkennen,toll!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. ABSOLUTELY SPECTACULAR!!!!!!. Fantastic.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach summer feeling- schwärm! Ganz große Klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kette ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Was für Farben!!!!!!!
    Die Kette ist ein Traum! Sommer pur!
    glg susa

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes erfrischendes Schmuckstück! Die Farbkombi ist super und das Ergebnis alltagstauglich! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die gefällt mir aber sehr gut!!! traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    mir fehlen(fast)die Worte um einen Kommentar zu diesem traumhaft schönen Stück zu schreiben. Diese Farben sind echt super und machen Deine Kette zu einen wahren Sommernachtstraum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Annyira szép, már többször megnéztem. Nem tudok betelni vele! Gyönyörű!!! Elismerésem.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    superschöne Kette, ich habe nun auch schon mehrmals versucht einen Kommentar abzugeben und nun mit dem Fire-Fox klappt es.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    ich habe es mit allen Browsern probiert, die ich zur Verfügung habe:
    Firefox, GoogleChrome sowie Safari - jedes Mal wenn ich den Bestätigungsbutton gedrückt habe - rührte sich nichts mehr.
    Egal, jetzt geht es wieder!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    Blogger hat mir dieses geschrieben:
    "du must in deinem Browser die Einstellung der Cookies auf "Speicherung lokaler Daten immer zulassen" stellen. Wichtig ist, Drittanbieter nicht zu blockieren! Es gibt z.Z. leider keine andere Möglichkeit für die Lösung dieses Problems. Unten was zu den Hintergründen."
    Vielleicht hilft es dir ja auch
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. huhu Ruth...

    Hammatoll und krachergute Farbkombi.
    Supischönes Sommerteil.

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  18. Super!!!Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    ich setze jetzt zum 6.mal an dir zu schreiben und hoffe es klappt.
    Deine Kette ist der Hammer, deine Farbwahl mal wieder grandios, perfekt. Du hast eine super schöne Lösung gefunden, die gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Karin
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful work and unique wonderful colors.
    Happy Beading,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.