Montag, 30. Mai 2011

Hier kommt Agathe, die Momo heisst ...

unsere Agathe ist schon etwas länger da und deshalb musste die perlige kurzerhand in "Momo" umgetauft werden ... seht selbst!!!


 Liebe Cordi, vielen Dank für die geniale Anleitung - ein Meisterwerk!!!
Dass ich sie fädeln musste, versteht sich von selbst ;D


... und zum neuen Layout - mir war so, als müsste ich mal die Vorhänge aufziehen und Tageslicht hereinlassen ;D

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Drillinge, toll gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    alle drei sind genial, die zwei echten, lieben Schildkröten, sind Wunder der Natur, und deine gep. Schildkröte ist ein wahres Meisterwerk der Fädelkunst in harmonischen, tollen Farben!
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine originelle Dreierkombi,die hast du aber sauber hingezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    dein Momo ist ja so was von niedlich, süss...aber auch deine Agathe und Cleo finde ich süss. Wenn sie dir zu viel werden....ich nehm alle drei.... :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Drillinge!!!!!
    Für so eine Fädelei fehlt mir echt die Geduld! Ich bewundere alle die so etwas machen!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafter Nachwuchs!!!
    Wunderschön gearbeitet! Große Klasse!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Drillinge hast du da....

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ruth,

    ne is die süß. da haben sich doch Agathe und Cloe bestimmt gefreut eine neue Freundin zu bekommen*ggg*
    Ich werde sie im Urlaub beginnen uund hoffe ich kann das auch ;-(

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo sweet! I like the colors you choose!

    AntwortenLöschen
  10. Also die in der Mitte ist ja klasse,aber Agathe und Cleo hast Du ja lebendsecht hinbekommen, ;) WAHNSINN! Von den Äusseren habe ich auch zwei, Oskar und Otto,nun schon seit 32 Jahren. Viel Freude an den zwei Winzlingen und Momo,die ist bestimmt sehr pflegeleicht, :D LG Susa

    AntwortenLöschen
  11. Delightful and charming!
    Happy Weekend,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  12. Comiquisimo! jeje tremendo trabajo!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sehe ich ja jetzt erst. :) Wie klasse. Ich liebe Schildkröten. In meiner Wohnung findest du davon einige Exemplare. Leider keine echten .... Ruth, ich wünsche dir schöne Pfingsten. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Uf... Momo is fantastic, superb!

    AntwortenLöschen
  15. alle 3 supersüß... ich wüsste nicht welche ich der 3 nehme, aber mit Momo liebäugele ich auch schon
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    die drei Schildkröten sind wirklich gut gelungen!
    Ich habe spontan gelacht, als ich das Foto gesehen habe. Gute Motiv-Idee und natürlich superschön geperlt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.