Mittwoch, 17. November 2010

... in letzter Zeit ...

habe ich mich mit folgenden Dingen beschäftigt ...











16 Kommentare:

  1. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind alles Meisterstücke, bin sehr beeindruckt. Diese Farben sind bei jedem Stück ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die sind alle der absolute Hammer. Total schöne Farbkombis. Da warst du mega fleissig.
    Der Anhänger und die Ohrringe zum Schluss haben für mich eine wahnsinnstolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTICAMENTE PRECIOSOS , SENSACIONALES.....FASCINANTES, me encantan....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile Tolle Farben......ja und der Donut einfach super genial super super super....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    Da warst du mal wieder sehr fleissig:-)
    auch deine farbkombi gefaellt mir sehr gut.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow!!! They are so beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  8. . . . edel"klasse teile ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Alles sieht wirklich Klasse aus. Am besten gefällt mir der Anhänger, da ich leider so lange Ohrringe nicht trage.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Ohrringe finde ich unglaublich schön.

    http://3.bp.blogspot.com/_4ojuY2HJ_V4/TOQWAvWEscI/AAAAAAAABHo/vaMJ6wh6oyA/s320/100_5333.JPG

    Hast du eigentlich einen Shop oder brauchst schöne Glasperlen?

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. total schön, ich werd dich gleich zu meinen Favoriten adden, ich komm gerne hier gucken. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen