Sonntag, 7. November 2010

Donut nach Lauré

auch diese Anleitung hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Lauré
für ihre tollen kreativen Ideen,
an die sie uns ALLE teilhaben lässt. ... VERNEIGUNG!

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder die Farbzusammenstellungen. :) Sind die auch vorgegeben oder machst du das selbst?

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht toll aus! Sehr interessante Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. It's really special! Lovely piece!

    AntwortenLöschen
  4. Menno Ruth, ich hab noch nicht einmal die Anleitung durchgelesen und du hast das Teil schon fertig geperlt! Ein superschönes Teil in toller Farbkombi!!!!
    Schöne Woche
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Farbkombi, sehr schön. Ich habe noch nicht mal angefangen mit dem Donut...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....
    mehr ist nicht zu schreiben ;-))))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. ..ein super schoenes Stueck..wie schaffst du es nur...bist ja ne ganz schnelle:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Vraiment très joli Ruth, j'aime beaucoup les couleurs, bravo et merci de l'avoir réalisé!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pendant...and great colors!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow Ruth, was für eine TRAUMHAFT SCHÖNE Farbzusammenstellung. Ich bin TOTAL begeiastert....
    Nuuuuuuuuuuuuuuur guuuuuuuuuut!!!
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.