Freitag, 5. November 2010

für Dschutti

kleines Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin, die meinen Vorrat an Häkel- und Stricknadeln auf das zig-fache aufgestockt hat ...  ; )
Die Anleitung gibt es hier!

Kommentare:

  1. . . zu manchem rad aus glas die absolute konkurenz ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten morgen liebe Ruth, deine Kollegin wird sich da aber mächtig freuen, dein Granada ist wunderschön in dieser Farbkombi. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich fahre jetzt gleich in die Schweiz, heute aben gehts aber wieder nach Hause.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding....gefällt mir außerordentlich gut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Precioso colgante y preciosa combinación de colores.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese Farbkombi auch unwahrscheinlich gut! Und die Ketten mit den Chiffon-Bändern passen ausgezeichnet zu Deinen Anhängern!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.