Montag, 14. Juni 2010

GRANADA "tabac"

... für die liebe Birgit in ihren Lieblingsfarben ...


Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht die Birgit bin....
    denn der Anhänger ist Klasse!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hey...und noch so ein schoener Anhaenger..und die farben..einfach super:-)
    Ich glaube ich muss mir jetzt doch noch diese Anleitung holen!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    gebe dir vollkommen recht, die Anhänger sind total toll zu fädeln, machen richtig spass. Den hier finde ich von der Farbkombi erste Sahne, ich finde auch dass sie immer wieder anderst aussehen. Ich hatte heute meinen grauen im Geschäft an und er hat allen super gut gefallen. Ich denke bei dir wird es auch so sein, denn deine Farbkombis sind ja immer so was von toll, richtig edel.
    Ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wenn ich die Perlen in den Farben vor mir liegen hätte, würde ich mich nicht wagen sie so kombinieren. Das ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.