Donnerstag, 17. Juni 2010

Granada "Sommerfrische"

... es ist wie ein innerer Zwang - ich muss das Ding wieder und wieder fädeln ... da ich wissen muss, wie sieht er in dieser und in jener Farbkombi aus und während ich fädele, gehen mir zig andere Kombis durch den Kopf ...

Auch bei meinen Freundinnen kommt er an "wie frisch geschnittes Brot" kaum von der Nadel gehüpft, verlassen sie das Haus ...


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du ihn immer und immer wieder fädeln musst. Und ich muss dir sagen, dass er mir auch in dieser Farbkombi super gefällt. Wenn ich deine Farbkombis nun so betrachte, weis ich nicht welcher der schönste ist, es ist absolut schwer, da alle auf ihre Art wirken.

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. . . nur weiter so . . dann hab ich immer wieder was zu staunen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ruth,
    tolle Farbkombi... gefällt mir

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbkombi ist wirklich sommerfrisch und gefällt mir besonders gut! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine tolle Farbkombi!!!
    Bin gespannt, wie lange dein Zwang noch anhält...
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. oh man, ich verstehe dich auch sehr gut. die neue farbkombi, ist voll der kracher, gefällt mir soooooooooooooooooooooooooo super gut.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Es maravilloso, y con unos colores espectaculares!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi, wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.