Samstag, 29. Mai 2010

... nun hat die liebe Seele Ruh' ...

... als ich dieses "Teil" zum ersten Mal auf der Homepage von Laura McCabe gesehen habe, wusste ich, irgendwann ... muss ich DIE fädeln ... dies ist hiermit getan und fortan kann ich mich in Ruhe anderen Dingen widmen ...


Rivoli 16 mm in der wunderschönen Farbe "cathedral" als Knopf


die Rückeseite der Blume ist nach einer Anleitung aus der neuen Beadwork gefädelt "coco chenille" von Nancy Cain


huhu, Auge an Knopf - bitte melden ;D

Kommentare:

  1. fantastische farben ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool!!!! Da hast du wieder ein g**les Teil gefädelt!! Wunderschön!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. It's a very interesting experiment. I like it very much.

    AntwortenLöschen
  4. Precioso trabajo....felicidades

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    muß gestehen das ich nicht so der "Augenfan" bin aber Deine Kette ist megaschön!!
    Hut ab vor der vielen Arbeit!!

    Wünsche Dir ein schönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen...einfach klasse:-) Deine Farbkombi gefaellt mir auch sehr gut.

    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. einfach Genialistisch, liebe Ruth...der Hammer schlechthin!!! Bravo!!!

    dieses Stück geistert auch schon lange durch meinen Kopf.*lach

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Lieeebe Ruth, das ist wirklich wunderschön geworden. Noch dazu sitze ich gerade an genauso einer Kette ;) Da haben wir wohl beide den selben Gedanken gehabt. Ich bin begeistert, wie toll du dieses Schmuckstück hinbekommen hast. Das lässt mich für meinen Versuch hoffen *g*

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Es ist klassssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Ein superrrrrr Teil.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ruth,
    Traumhaft schöööön ....
    bin voll begeistert....

    lg Thorsten

    AntwortenLöschen
  11. Määänsch Ruth, kaum fährt Frau mal zwei Tage zum schoppen nach Köln, da stellst Du zwei so schöne, neue Stücke ein und ich kann nicht direkt meinen Senf dazu abgeben;)
    Deine Kette ist ja mal wieder MEGAschön! Die Idee mit den verschiedenen Ketten finde ich prima und das Auge in der farblich super abgestimmten Blüte ist TRAUMHAFT!
    Hoffentlich hast Du noch ein Paar von den Glubschis! Mir gefallen Deine Arbeiten mit Augen!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also der Rivoli 16 mm ist ja schon eine Wucht, wunderschön gearbeitet

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ich komm vom Urlaub und mir fehlen die Worte.
    hans Rosenthal sprang in seiner Show hoch und rief: "Das ist spitze". Genau das mach ich jetzt auch. Deine Kette ist wieder mega g....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  14. Beim betrachten dieses Stückes blieb mir der Mund offen......
    Das ist ein megahammer Teil!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.