Freitag, 21. Mai 2010

EXTREM Ayshe plus Ring

Extrem, weil die Tropfen 15 x 11 mm groß sind. Sieht auf dem Bild gar nicht so aus, aber die Ayshe ist riesig und baumelt nun um meinen Hals. Die Ringe, die ich zu Anfang meiner Perlensucht geperlt habe - liebe ich heute immer noch. Nur perle ich heute mit einer Nadel und Fireline und nicht wie damals mit beiden Händen und Drachenschnur. So bekomme ich die Ringe heute in einem Drittel der Zeit fertiggestellt, die ich früher gebraucht habe.



Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wunderschöne Farben hast Du für Dein megaschönes Set ausgesucht!!"schwärm"

    Das Muster für den Ring ist ein richtiger Klassiker den ich auch frührer sehr gerne geperlt habe.Da bekommt man richtig Lust drauf so ein Ring wieder zu perlen.

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. heiei ei ei !
    gaaaaz tolle farben hast du da genommen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ruth, die Riesenashy ist gigantisch!!! Ich liebe sooooo große Teilchen.

    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelige Teilchen alle beide! Schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Set... Klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Arbeit und wie das glitzert^^

    Lg
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    das sind ja super schöne Farben, du hast wieder etwas ganz bezaubendes geperlt. kann ich nur sagen: "einsame Spitze"
    Liebe Grüße
    und wunderschöne Pfingsten
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja hammermäßig schön. Das sind wirklich 2 tolle Teilchen.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja superschön, die Farbenkombination ist sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Ayshe ist wunderbar, und die Farben ein Traum. Steht schon mal auf meiner To do Liste.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.