Dienstag, 2. März 2010

DIES und DAS ... Allerlei


Ein neuer Schlüsselanhänger - der alte geht auseinander. Eigentlich wollte ich mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich eine CubicRAW-Kette fädele und dann Drops einziehe - hat was raupenartiges. Die schwarzen Perlen als Anhänger für Ohrringe waren ein Fehlkauf ich hatte nicht gelesen, wie lang sie wirklich sind ... und sooo schwer. Für meine Ohrläppchen is dat nix!

Dann hatte ich schon seit längerem eine Fädelanleitung von Bead Origami sowie sehr schöne Ricepearls in bronze aus England ...



... sowie eine Anleitung von Ande - die ich auch noch nicht ausprobiert hatte. Die zwei kleinen Igel sind von Perle4U, den Link hatte ich schon gepostet.

Kommentare:

  1. Das hat tatsächlich was von einer Raupe. Ist aber voll schön!!! Auch die Beads würde ich allesamt nehmen!!!
    LG Eveline

    PS.: Creativa ist fix!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sowie die Perlen sehen klasse aus

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    den Schlüsselanhänger find ich total süss. Auch die Perlen gefallen sehr gut. Du hast tolle Farben dafür verwendet.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. I like them all, but especially the orange, beautiful work.
    Kisses

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.