Montag, 22. Februar 2010

Time Machine & Double Rose Window

Die Anleitungen gibt es bei Beadinfinitum!

Bei dieser Kette habe ich die schönen czech. Glasbeads von Artebellasurplus "verbraten", Swarovski Pearls in 4, 6 und 8 mm - in meiner Lieblingsfarbe tahitian, Rocailles von Toho und Miyuki in verschiedenen metall-matten Farben und Grössen sowie Bali Silver-Beads.




Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi!!!Superschöne Kette!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist es aber auch wert, dass du die schönen Perlchen dafür verbraten hast!!!
    Traumhaft schön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. wow super gelungen wieder, ganz klasse Farbkombi.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Super KLasse geworden tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  5. ein Traumstück!!!! Fabelhafte Farb und Materialkombination...*schwärm

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi. Etwas für eine Waldelfe?? ;-)) Gefällt mir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön - mehr fällt mir dazu nicht ein. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Que maravilla me encanta!¡Wonderful colors..wonderful work

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.