Freitag, 23. September 2011

Berry Donut

2 x Berry Donut nach Crystal Tinker ... die liessen sich wunderbar fädeln ...



19 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    wow sind die schön, von den Farbkombis gefallen mir beide super gut. Mein Favorit wäre aber der 2., der gefällt mir um einen kleinen Tick besser. Auch wenn ich mich wiederhole, du verstehst es mit den Farben zu spielen und ein tolles Ergebnis dabei zu erhalten.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Esto es fascinante, precioso.....

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden, tolle Farbkombis
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Hammeroptik auf Deinem Blog, toll!! Wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden würde.

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Ruth,
    tolle Anhänger in Donut-Form hast du gefädelt, die beide durch die gelungene Farbwahl den Augen gut tun. Den Kontrast von matten und glänzenden Perlen finde ich sehr reizvoll!
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. W O W sie sind beide wunderschööön uund Deine Farbwahl...wie immer klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Tolle Farbkombis...sind wunderschööön!!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön. Tolle Farben!!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. This is one of the prettiest beaded donuts ever! Gorgeous work!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, sind das schöne Farbkombinationen!! Ich hab die Anleitung auch, bin aber noch nicht dazugekommen. Mal sehen ob ich sie auch so toll hinbekomme..lg susa

    AntwortenLöschen
  11. Hammerfarben - und wunderschön wie immer:-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Ruth,
    die Donuts sehen sehr, sehr schön aus! Die Farben, wie immer PERFEKT gewählt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, ganz große Klasse. Einen tollen Blog hast Du, großartige Arbeiten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, sowohl die Farben, als auch der Donut an sich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total klasse gut. Überhaupt hast Du wunderschöne Schmuckstücke geperlt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/search/label/Schmuck%20und%20Perlen

    AntwortenLöschen