Sonntag, 22. Mai 2011

Let it shine

... die Anleitung gibt es hier ...

habe mir fest vorgenommen, meine To-Do-Liste abzuarbeiten, bevor ich neue Anleitungen kaufe ... wer weiss, wie lange dieser Vorsatz hält ; )








Kommentare:

  1. Diese Farben!!! Superschön liebe Ruth!!!
    Der Anhänger reizt mich auch schon lange aber mir geht es da genau wie Dir:)
    Wie Du schon sagst:... wer weiss...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    dein Anhänger ist ganz fein geworden und verdient seinen Namen zu Recht! Mir geht es ähnlich wie dir: Ich habe stapelweise gekaufte Tutorials am PC gespeichert und fädeln tue ich dann was anderes ,O)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Anhänger auch sehr schön...

    Und ich kenne auch dieses Phänomen mit der to-do-Liste... wenn du es wirklich schaffst, sie abzuarbeiten, dann muss du mir bitte das Rezept verraten!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi!!!! Der Let it shine ist einer meiner Lieblinge.... muss ich unbedingt mal wieder fädeln....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ich hab ja den "Let it shine" schon ein paar mal gefädelt, aber in "unbunt" , grins, deine Farbkombi ist wieder absolut genial, ich finde ihn wunderschön. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Wunderschöne Farbkombi!! finde ihn wunderschön. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    ganz tolles Schmuckstück...und die Farben...wow

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarzen und hämatitfarbenen Perlchen bringe die Rivolies so richtig zum leuchten! Die Farbkombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön,
    die Farben sind toll gewählt !
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Über die Farben sag ich jetzt nix, das haben schon die Anderen! Und du weißt eh was mir gefällt. Der Anhänger ist sehr schön, der "springt"!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, er scheint wirklich.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wooo!!! Wonderful colors and fantastic work.

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! This is amazingly beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist mehr als genial.... Die
    Farbkombi so Klasse!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. ist ja eigentlich schon alles gesagt..*lach

    also...einfach genial in den Farben ...wunderwunderschön..!!!!

    und ich sollte mir deinen Vorsatz auch mal zu eigen machen..*g..tät nix schaden und könnte ja gleich mit dem Let it Shine anfangen.. :O))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Du bist eine Künstlerin. Wunderschöner Anhänger!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.