Montag, 2. Mai 2011

Elizabethan Ring

Kaum war die neue Bead & Button Juni 2011 da, musste ich die neue Anleitung von Laura McCabe ausprobieren - als Ring gefällt sie mir ganz gut aber als Ohrringe konnte sie mich nicht überzeugen, deshalb die Ohrringe in herkömmlicher Weise





21 Kommentare:

  1. Dein Ring ist wirklich sehr schön geworden!! Mir brennt er er auch schon auf den Nägeln *lach*. Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir! LB

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, der Ring ist wirklich spitze
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    ich habe heute meine B&B bekommen und noch gar nicht ausgepackt und du zeigst daraus schon so traumhafte Augenschmeichler! Die Farben der Rivoli´s sind wunderschön - solche muß ich mir auch unbedingt zulegen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein gelungendes Set.Tolle Farben, tolle Arbeit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir *megamäßig* GUT!!!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    der Ring sieht aber interessant aus! Wären die Ohrhänger von der gleichen Machart gewesen?
    Uli hat Recht! Die Rivolis haben eine traumhafte Farbe!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi-der Ring ist aber ein Hit-total schön,wobei die Ohrringe mir eben so gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Spectacular!!. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Ruth,

    durch dich freu ich mich immer schon ungeduldig auf die neue B&B (hab kein Abo und bekomme bei mir im Laden das Heft immer erst ein Monat später).
    Das Set ist megastark!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    der Ring sieht absolut genial aus und deine Ohrringe dazu fantastisch.
    Ganz liebe Grüße Karin.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring gefällt mir super gut, natürlich auch die Ohrringe.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur : Genial !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tja, was soll ich sagen: einfach nur schön!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring ist einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traumklunker, die Ohrringe finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! This set looks so-so beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Total chic geworden, tolle Ohrringe

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich das, dass selbstgemacht ist!!!♥
    LG

    AntwortenLöschen