Montag, 21. März 2011

Getauscht

habe ich mit Monika vom Tortenblog

dieses wunderschöne Tuch (Liebe Monika, ich musste mal Dein Bild mopsen, da ich es nicht so gut hinbekommen habe DANKESCHÖN). Es ist wirklich ein Traum, kratzt nicht, liegt wunderbar am Hals und passt ganz genau zu meiner "lülafarbenen" Jacke.



gegen diese Kette - gewünscht wurde 55cm, schwarz-grün und ganz
wenig glitzer - eher klassisch. Das Ergebnis seht ihr hier!

Kommentare:

  1. Klasse Tausch! Ich würde beides sehr, sehr gerne nehmen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ich danke dir nochmal ganz herzlich für den schönen Tausch, ich freue mich sehr über die wunderschöne Kette: du hast genau meinen Geschmack getroffen :-)
    Süße Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    da habt ihr beide aber einen total klasse Tausch gemacht. Das Tuch sieht wunderschön aus, das glaube ich dass es angenehm zu tragen ist. Und deine Kette finde ich ebeso wunderschön, das grün mit dem schwarz kommt total gut rüber.
    Ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch tauschen !!! sieht beides gut aus !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    WOW,sind das Sahneteilchen!!!
    die Kette ist sowas von elegant,hast Du ganz toll gemacht.
    Der Schal wird sich sehr gut an Deinen Hals machen.
    Sehr schöner Tausch!!!

    alles Liebe wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hab gerade ein bisschen bei dir rumgestöbert. Du macht ja wunderschönen schmuck. freut mich, dass dir mein Küchenblog gefällt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Moin
    Der Schal finde ich toll, darf ich frage was für Wolle das ist?
    VG Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Camilla,

    welche Wolle verstricht wurde weiss ich nicht, da müsstest Du Monika vom Tortenblog fragen.

    Es könnte die Noro sein.

    Ich habe mir gestern ein Komplettpaket Wolle und Anleitung hier gekauft:

    http://www.wollfactory.de/next/next-fashion/next-strickmodell-lace-tuch-noro-sekku.php

    Schönen Sonntag, Gruß Ruth

    http://sockentick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.