Dienstag, 1. Februar 2011

Nachträge

.... Lust zum Perlen (fast immer) zum Fotografieren (kaum) ... ;D


Bahiyah heisst die neue Anleitung von Holle Sauerwein
der Anhänger ist ein Geburtstagsgeschenk




Armreif "Stargazer" nach einer Anleitung von Heather Collin
gesehen bei Filias Perlenstübchen und sofort bei Etsy geordert
passt wunderbar




eine "Noria" nach Perle4U
ein wunderschönes grosses Rad
gefädelt zu einer schwarz-bunten Jacke von G. Sjöden


... vor halbgeschlossenen Jalousien ...




Gruppenfoto "Filled Square"






12 Kommentare:

  1. How much beauty together and how much work!!!
    They are all really beautiful!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    so viele wunderbare Schmuckstücke auf
    einmal zeigst du uns. Wobei ich alle nehmen würde,so gut gefallen sie mir.
    Das Tüpfelchen auf dem i ist das letzte
    Foto mit den filled Squares: Eine Farbzusammenstellung ist schöner als die andere!
    Liebe Grüße von Uli, die an einem
    Lariat fädelt, das scheinbar nie fertig wird,:o)

    AntwortenLöschen
  3. Ruth, hier ist ein Stück schöner, als das andere Stück. :) Wie war's eigentlich mit Meg? Hat das Pulsera Jana ein neues zuhause?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, warst Du wieder fleißig, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!
    Sehr fleißig und wunderschööööööööön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ruth,
    du bist ja sowas von fleissig, Hut ab. Und alle sind wunderschön in Farbe und design. Bis auf Noria habe ich die ganzen Anleitungen schon bereit liegen.... alles auf meiner to-do-Liste .... und die ist so was von lang.... :)
    Dir wünsche ich einen super schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow , Du warst ja fleißig.
    Tolle Stücke sind wieder aus Deiner Hand entstanden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Ruth...

    wow..wow...wow...Herrliche Schmuckstücke..allesamt!!!

    ja hast recht wenn das leidige fotografieren nicht wär.. ;O))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. mein lieber Mann, da warst du aber fleißig. Alle Schmuckstücke sehen Klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ich bin ganz begeistert von den tollen Farbkombinationen. Mein Vormittagsinternetbummel ist gerettet.

    AntwortenLöschen