Montag, 6. Dezember 2010

Sheherazade Ring(e) ...




da ich es gerne etwas üppiger mag ... ein Set nach meinem Geschmack ... der Ring sitzt wie angegossen zwischen Ring- und Zeigefinger ... auf dem Mittelfinger.


9 Kommentare:

  1. Was für ein Hammer Set.
    *Daumen Hoch*

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. . . . räspäkt ;) . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    wow das ist ja ein Hammer Ring, super Idee den Sheresades so zu gestalten. Farbe, Form, verwendete Perlchen ganz nach Blackies Geschmack.
    Wünsche dir einen super schönen Tag.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Wow.... sieht Edel aus. gefällt mir sehr gut. das mit dem Ring ist ne tolle Idee, werd ich wohl auch mal probieren ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist eine coole Idee!!!
    Super Teil!

    AntwortenLöschen