Dienstag, 28. Dezember 2010

Nachtrag

... durfte ich vorher nicht zeigen ...

Die üblichen Verdächtigen ... ein Sheherazade-Ring nach Try-to-be und ein Paar Ohrringe nach Marcia DeCoster







Kommentare:

  1. Interessante Farbkombination, die ich so noch nie gesehen habe und sie gefällt mir sehr!
    Die Ohrringe passen perfekt zum Ring von
    Sabine, wunderschön!
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für 2011
    wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    ...ich find' gerade keine Worte...
    WOW ein Hammerset!!!
    die Farbkombi hast Du wieder sehr schön gewählt "schwärm"

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, gefaellt mir sehr gut!
    Liebe Ruth,
    Ich wuensche Dir einen guten Rutsch und alles gute fuers kommende Jahr!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das schaut toll aus. Ich glaube, hier auf deiner Seite fällt mir echt nix weiter ein, als toll, klasse, wunderbar ... ;) Perlenkünstlerin

    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    W U N D E R S C H Ö N, ich bin wieder total begeistert, hin und weg. Bewundere immer wieder aufs neue deine Farbkombis, die ich absolut genial finde.
    Ich wünsche dir einen einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße und lass dich drücken.
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    ich bin wieder hin und weg. Deine Farbkombis sind super. (ich wiederhole mich ;-) )
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2011 und einen guten Start.
    Bis bald

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Unas piezas preciosas......me encantan,elegantisimos los pendientes.....

    AntwortenLöschen
  8. . . . na ?? und wann machts du in glas ??
    "zwink" . . ein tolles neues wünsch ich dir nebst familie liebe ruth !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    klasse Farbkombi.
    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Sind wieder sehr schöne übliche Verdächtige!!!!
    Liebe Ruth, ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich GUTE fürs neue JAHR!
    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    auch ich bewundere immer wieder Deine Farbkombinationen(auf die ich NIE kommen würde)
    Traumhaft!!!
    Ein kreatives 2011 wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hin und weg von Deinem tollen Set. Vor allem diese wunderschönen Ohrringe haben's mir angetan.
    Deine ganze Seite finde ich spitze.

    Schöne Grüße aus München

    Christine

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.