Freitag, 24. September 2010

DIES und DAS sowie TOURQOUISE CREST

Die Anleitung für die Armreifen gibt es bei Fofinha.
Ich finde sie genial, da sie keinerlei Verschluss benötigen.







Ausserdem, perle ich zur Zeit DIES und DAS für Freunde, Bekannte, Verwandte und deren Freunde, Bekannten und Verwandten. Da alles in der ein oder anderen Form/Farbe schon mal von mir gezeigt wurde, verzichte ich auf das Einstellen weiterer Bilder - gähn!!!



UND ... das Strick-Häkel-Fieber hält auch noch an und lässt nur begrenzten Raum zum Fädeln.

Kommentare:

  1. ...und ich hatte schon Angst, dass du zuviel Stress hast und keine Zeit für die Perlen.
    Von den Armreifen mehrere fände ich nicht langweilig (ich würde dann alle auf einmal tragen).
    Schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armreifen. Und stell die Sachen doch ein - ich schaue mir alles gerne an, was Du perlst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    stimmt die Armreifen sind genial, deine Farbkombi ist der Hammer. Die Anhänger finde ich wieder wunderschön.
    Mir geht es da gerade genauso wie dir, ich habe lauter Aufträge bekommen. Ich komme gar nicht dazu meinen Halswärmer zu stricken. :(
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Armreifen und auch die Anhänger finde ich gelungen... kein Spur von - gähn- ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth

    ein Schmuckstück ist schöner als der andere, ganz toll! da nehme ich alle :-))

    ich wünsche Dir ein schönen Sonntag und laß Dich nicht streßen!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Cuánta productividad!!! me encantan los colgantes.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, ich find die Armb´reifen auch spitze! Die Kombi mit dem matten capri (?) ist traumhaft schön!
    Irgendwie kenn ich das, dass alle grad was möchten und man nur mit dem Abarbeiten der bestellten Sachen beschäftigt ist. oder man für Wettbewerbe fädelt.....
    Jedenfalls sind Deine Sachen alle klasse geworden!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.