Samstag, 15. Mai 2010

Rosebud

aus dem Buch "Embellished Beadweaving" von Laura McCabe

Dieser Ring ist ein echter "Brecher" - vielleicht bin ich auch beim Verzieren etwas über's Ziel hinausgeschossen. Ich finde ihn echt klasse. Nur mit dem Fotografieren hatte ich meine liebe Mühe.







19 Kommentare:

  1. Tolles Hammer-Teil.
    Respekt.
    Deine Farbwahl auch wieder genial.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Güte, läßt sich sowas in einer Anleitung fassen? Verrücktes Teil. Schön! cu - tri!!ian

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ein echtes Prunkstück. Super Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    der Ring ist ein Traumstück!!!
    Tolle Farben hast du da gewählt!!!

    viel Spaß beim tragen wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert von Deinem Ring!!!!

    Diese Form, diese Farben,ein Applaus für Dich!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Genial, den muss ich auch haben. *grins*

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    hups, das ist ja mal ein wahnsinns Ring. bin begeistert. Ich finde du bist nicht mit dem Verzieren übers Ziel hinausgeschossen. Er ist perfekt.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    Das ist ja ein riesen Brummer!!! Aber hast du toll gemacht, auch die Farbkombi gefaellt mir sehr gut.

    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Mei, ist der schee. So einen will ich auch! LG Stefanie, die sich das McCabe-Buch dann wohl doch bestellen muss:-)

    AntwortenLöschen
  10. super Ring! ja, das Fotografieren von Gefunkel ist immer eine Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  11. Incredible!!!

    www.bellezaseinspiraciones.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nix da, ich finde: überhaupt nicht übers Ziel hinausgeschossen! Der Ring ist genau so wie er ist der Ober-hammer!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    der Ring ist echt chic!
    Wieso habe ich das Buch eigentlich noch nicht?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ι bеliеve that iѕ one of the sο much vitаl іnformatіon for me.
    And i аm glaԁ гeаding уοur artіcle.
    But wannа remarκ on few nоrmаl things, The ѕite stуle іs іdeal, the artiсles is
    trulу gгeat : D. Јust right task, chееrs

    Reviеω my web page - tamductho.com

    AntwortenLöschen
  15. With a сеrаmic stone basе with surгounding elemеnts
    that ρгоvide even heating, the Pеte
    Evаnѕ Sіgnature Edіtіon Pizza Maκer by Breville iѕ the
    best сhoіce. Тhe gгill unfortunаtelу iѕ a rіsky place to cook meаls,
    and also thе griddle can be a gгeat present tоwards the wellbeіng awarе.
    Photo: Lei, Κaui holdіng bаby Aгya, Мike and Anthοny.


    Here is my pagе :: Pampered chef pizza Stone amazon

    AntwortenLöschen
  16. Hello There. I found your blog the usage of msn. That is an extremely neatly
    written article. I will be sure to bookmark it and
    return to read more of your helpful info. Thanks for the
    post. I will definitely comeback.

    Also visit my page Kindergeburtstag Mannheim

    AntwortenLöschen