Samstag, 10. April 2010

Vesuv

... noch ein Paar Ohrstecker - inspiriert von Laura McCabe!

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Dinger!! Klasse!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ruth, die sind ja der Hammer!! Die gefallen mir sehr-sehr gut! richtig schöner Glitzerhingucker am Ohr!

    könntest Du mir bitte sagen wie Du die Stecker befestigt hast?

    lieben Gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Teilchen sind aber man klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta, ich habe die Stecker mit Schmuckkleber hinten auf die Rückseite des Rivolis geklebt. Die Stecker haben keine Platte sondern eine Einbuchtung.
    Schreib mir mal bitte unter Perlentick@koeln.de dann kann ich dir ein Foto zusenden.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wow, der Hammer diese Ohrstecker, ich bin heute so sprachlos. Alle waren super fleissig .
    Deine Farbkombi von den Ohrsteckern gefällt mir besonders gut. Das ist ein sehr schönes rot.
    lg karin
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ruth..
    voll schön!!!!! Tolle Idee!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hello, thank you for visiting my blog :-)
    Beautiful work, and original too!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.