Mittwoch, 21. April 2010

... und noch eins

ganz viele 6-mm-Kugeln mit 15/0 Rocs umperlt. Habe eine alte Kette aufgebröselt, die ich nie getragen habe. Als Armband gefällt mir das ganze jetzt sehr gut.

14 Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Wow!!! Gefällt mir sehr gut Dein Armand, die Idee hast Du superschön umgesetzt!!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hi, thank you for leaving a comment on my blog! I like your Chan Luu Style bracelets, and this one is really cute and original :-))
    Aren't they lovely at the wrist???

    AntwortenLöschen
  3. Tenemos novedades en nuestro blog !!

    Échales un vistazo, en Tienda Kyra queremos saber tu opinión!

    Un fuerte abrazo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, 6mm Kugerl und da gleich soviele!!! (Da fällt mir spontan ein: du bist mein Sisyphos ich bin dein Stein....)
    Super dass du sie jetzt zu dem tollen Armband verarbeitet hast, denn nicht getragen werden haben sich die Minikugerl nicht verdient!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schick. Tolle Idee und ein toller Verschluss. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. das band ist die absolute krönung ! ! ! !
    niefer verneiger meinerseits ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich weis nicht wie das Schmuckstück mit den Perlen vorher ausgesehen hat, aber das was ich jetzt sehe gefällter mir sehr gut, eine super Idee.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Geduld möchte ich haben!!!
    Mir gefällt das Armband sehr gut!
    Ich liebe Bunt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    das Armband sieht einfach Klasse aus

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. wie verschliesst du das ganze ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. Die schöne Kette! Aber so neu zusammengestellt hat es auch was. Gute Idee! lg - trillian

    AntwortenLöschen