Samstag, 17. April 2010

Second Eye

... den wollte ich schon immer haben, bis dato ist es an den passenden Augen gescheitert ...



Kommentare:

  1. Wauw, wie g**l is dat denn!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!!!!!!!
    Nicht nur wegen dem Auge, welches Du wunderschön eingefasst hast. Die Ringschiene ist
    Dir(besonders am Ringkopf) fantastisch gelungen!
    Ich bin begeistert!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur G**L. Hab das Auge ja heute Nachmittag schon gesehen - hey, das schaut einem hinterher! 8)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist ja wieder ein hammer-Teil geworden, du hast das Auge total schön umperlt, tolle Farbkombi.

    Übrigens ich habe bei den Ringlets Metallringe als Innenleben verwendet. Habe es im Block noch nachgetragen. Danke.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ganz was anderes.
    Die Fassung des Auges ist super geworden!!!

    Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Bienvenid@ a nuestro espacio !!!
    Hemos actualizado nuestro blog.

    Échale un vistazo !! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleib dabei: Total genial!!!!
    Den würde ich sofort spazierentragen!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja originell -einfach toll

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.