Dienstag, 30. März 2010

Bague "La tour Eiffel"

Nach einer Idee von Laura McCabe und der GROSSEN Unterstützung von Eveline "Perlenfieber" - ohne deren Sichtweise ich gar nichts auf die Beine bekommen hätte. Eigentlich sollte es ein Armband werden, eigentlich trage ich gar keine, eigentlich liebe ich ausgefallene Ringe und Ohrringe. Eigentlich ... mag ich ihn jetzt schon!


Kommentare:

  1. Der gefällt mir super gut und in meiner Lieblingsfarbe. Supi. Was mir auch gefällt ist dass du glänzende und matte kombiniert hast, das mach ich auch gerne.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist er nicht Handschuh-tauglich, aber wunderschön!!!
    Ich mag ihn auch!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth

    Der Ring ist atemberaubend!!! Ich bin geplättet...
    Die Idee zum Ring gefällt mir sehr,hoffe das ich mir die Idee dazu abschauen darf?
    wünsche Dir frohe Ostern!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.