Montag, 15. Februar 2010

... ich habe eine Serie ; ) ...

Anleitung etc. siehe weiter unten!

6 Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht auch Klasse aus!!!
    Jetzt fehlen aber noch ein Armband und ein Ring ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich verrate Dir ein kleines Geheimnis: ich bin fädelsüchtig aber ich trage wenig Schmuck. Deshalb wäre ein Set - bei mir "Perlen vor die ..."! ;)
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschafft: ich habe mir die Anleitung besorgt und einen Lieferung aus USA bekomme ich auch. Allerdings ist es mein allererstes RAW Teil und so ganz liegt mir das nicht. Die Ersten sind gut geworden, aber bei den Zweiten habe ich beinahe die Nerven verloren! Ich zeig sie neulich am Blog. Aber sie sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Perlensusa, ich habe auch schon wieder geordert. Bin auf Deine sehr gespannt.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen