Samstag, 30. Januar 2010

Watching You ...

... endlich habe ich es geschafft, ein Glasauge zu umperlen. Seit ich die umperlten Augen von Laura McCabe gesehen habe, stand dieser Wunsch auf meiner Perl-to-do-Liste an oberster Stelle. Die Augen habe ich hier gekauft. Sie sind von extrem guter Qualität.




Kommentare:

  1. Das ist das echte Hammerteil! Wenn das nicht internationalen Ruhm einbringt, dann weiß ich es nicht. ;-) Nein, im Ernst: es haut mich um. Echt doll.

    AntwortenLöschen
  2. Cooool!
    Was hast du denn da für Reaktionen beim Ausführen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Perlensusa, da bin ich selbst mal gespannt! Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich ganz toll geworden! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. hello I vry lke you hand made....

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kette, ein origineller Anhaenger!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Stück!

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. der Hammer. Ich war von dem Werk von Laura McCabe auch total fasziniert und hab nach Glasaugen gesucht, aber noch nichts gefunden. Vielleicht werde ich mich auch mal rantrauen, deine Arbeit macht Mut und gibt Motivation. Ein wirklich gelungenes Teil :)

    LG Filia

    AntwortenLöschen
  9. Schnappatmung
    Wahnsinn
    Mir fehlen echt die Worte.

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte, ich sehe heute nur super toll gefädelte Ketten. Bei deiner musste ich zweimal hinschauen, sie ist aussergewöhnlich, einzigartig, farblich super aufeinander abgestimmt. Einfach MEGA-GENIAL
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! Obwohl es auch immer gruselig ist, so angeschaut zu werden...bitte berichte von den Reaktionen deiner Umwelt.
    Eine tolle Umsetzung und eine wunderbare Kette! Glückwunsch!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich liebe die Teile von Laura McCabe und speziell die Glasaugen - wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,die Kette ist SUPER COOL!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ..ich bin schwer begeistert.... :O))
    ein geniales Schmuckstück!!!

    und danke für deinen Link zue Bezugsquelle.

    LG

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.