Einen ähnlichen Anhänger habe ich mal auf einem Blog gesehen - mit freier Anleitung, die ich leider nicht verstanden habe - und versucht, ihn nach Bild zu fädeln.
Wenn ich den Link finde, werde ich ihn nachträglich einsetzen - er war auf russisch. Leider hat mein Translator ihn miserabel übersetzt!
Hier eine kleine schriftliche Anleitung von mir - für diesen abgewandelten Anhänger:
Es war ganz einfach: einen Kreis aus Cubic-RAW, dann die 14-mm-Glasschliffperle im Inneren befestigt - ich habe extra so viel Platz gelassen, dass die Kugel sich dreht, finde ich persönlich sehr schön. Dann die äusseren Ränder des RAW-Ringes mit drei 11/0 Rocs in jeder Lücke - auf jeder Seite - verziert. Danach zwischen die 11/0 Rocs - nur auf einer Seite - wieder drei Rocs gefädelt; auf der anderen Seite eine 11/0 Roc dann durch die mittlere Roc von der gegenüberliegenden Reihe wieder eine 11/0 Roc usw. bis zum Ende. Dann habe ich in jede Lücke - eine 15/0 Roc, eine 3-mm-Glasschliffperle wieder eine 15/0 Roc - usw. Zum Schluß zwischen zwei 3-mm-Glasschliffperlen sechs 15/0 Roc eingezogen als Aufhängung und das war's.
Eigentlich ganz einfach, wer Lust hat, kann es mal probieren.
Ein sehr schöner Anhänger, gefällt mir gut.
AntwortenLöschenwow... wirklich sehr chic. Gefällt mir Super
AntwortenLöschenLG
Heike