Donnerstag, 3. September 2009

Olive mit Hindernissen

Die erste ist gescheitert an der Anleitung - diese hängt nun an meinem Schlüssel. Die 2. am Farbverlauf - egal die kommt jetzt ans Lederbändchen, denn sie passt so schön zu meinem Lieblingsrock.

Die Beschreibung geht nur bis zur Mitte der Olive, dann wird das Gegenstück gefädelt und die beiden werden aneinandergezippt. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass die Farben dann spiegelverkehrt gefädelt werden müssen. Die Ecken habe ich schwarz gelassen, da ich nicht zu jeder Farbe Delicas die passenden 15/0 Rocs hatte. Egal sieht trotzdem ganz nett aus.

Ich werde versuchen, die Olive mal in einem Stück zu fädeln, dann müsste es endlich ganz klappen.

Ach ja, die Anleitung gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.