Sonntag, 23. August 2009

Armband Mini Flower

Ich war so rat- und tatlos bis ich diese Anleitung bei perlenmuster.de erblickte! Wer mich kennt, weiss, welch' Gartenfreak ich bin und daher dürfen es auch immer Blumen sein - genau die Farben meines Gartens. Knallfarben wie rot oder orange gibt es bei mir nicht - gilt nur für den Garten.





4 Kommentare:

  1. Hey, schöner Garten! Und wieder so schöne Details, wie der Verschluß. Gefällt sehr. Weitermachen! 8)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schön das du mich gefunden hast!
    Deine Teilchen sind sehr schön, vor allem dieses Armband gefällt mir. Und die Ringe und die Blumenohrringe!
    alles liebe susa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das schön........so eins hätte ich gerne. Machst du mir eins????????????In genau diesen Farben !!!!!!!!!!!!!!!????????????????
    *schmacht* *klimper mit den Augen* egal was es kostet!!!!!!!!!!! :-))))))))))))
    LG und dir auch ein schönes WE
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband bekommt die Karo?? *neidischbin* ;-) Das sieht super toll aus und genau diese Farbkombi lieb ich auch total!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen