Freitag, 31. Juli 2009

Mathematische Fummel BEAD

nach dieser Anleitung hier

Ich stehe total auf die Perlen von Gwen Fisher aber die Anleitungen sind mir etwas zu teuer.

Den halben Tag habe ich an dieser Perle herumgefummelt. Zuerst habe ich es nach den Fotos versucht, dann nach der Beschreibung und zum Schluß nach den Aufzeichnungen. Dies hat am besten geklappt. Tja, und wenn ich noch 8-mm-Kugeln anstatt 6-mm-Kugeln benutzt hätte, hätte das ganze Ding nicht so riesige Lücken um die Perlen.

Ich werde das ganze noch einmal versuchen in "schön"!

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, was für eine Anleitung und was für ein Geduldsspiel, sich da durchzufrickeln!
    Großes Lob für soviel Durchhaltevermögen. Noch dazu sieht die Kugel wunderbar aus und wenn Du die Löcher nicht erwähnt hättest - die wären niemanden aufgefallen. ;-)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.